Geschichte

Der Weg von Moshiki beginnt mit dem Menschen Moshe Nasav, dem Gründer unseres geliebten Labels. Von Neugierde und Offenheit geprägt zog es ihn bereits früh im Leben in exotische Länder und zu fremden Kulturen. Seine Verbundenheit zu Menschen und Mode inspirierte ihn dazu Stoffe, Farben, Formen und internationale Trends zu etwas Neuem zu vermischen. Zu einem Modelabel, das westliche und östliche Traditionen vereinen und so farbenfroh wie das Leben selbst sein sollte.

In den Anfangsjahren ging es darum, sich festen Fashion-Strukturen entgegenzustellen und einen neuen, lebendigeren Markt zu etablieren. Moshe nutzte dazu zuerst die bunte Arena von Märkten und Musikfestivals. Genau hier, inmitten pulsierender Straßen, ausgelassener Bands und feiernden Menschen wurde der Marke Moshiki erstes Leben eingehaucht. Mit der Zeit führte der fortschreitende gesellschaftliche Wandel in den Menschen zu einer größeren inneren Offenheit, während parallel ein gesteigertes Bedürfnis nach Individualität und persönlichem Ausdruck entstand. Das Innere wollte nach außen getragen werden. Der Weg war frei für neue, frischere Trends und für Moshe war es genau die richtige Zeit, um das schaffensfrohe Moshiki-Team zu vergrößern. Ein neuer Abschnitt begann.

Heute ist Moshiki ein florierendes Unternehmen mit wunderbaren Designern, einem weit verzweigten Netzwerk und treuen, begeisterten Kunden. Das Fashion-Label bleibt dabei seinem fantasievollen, farbenfrohen Stil treu, ist im Trend, ohne Mainstream zu sein und entwirft Kleidungsstücke, die nicht nur jeder tragen kann, sondern auch verdammt gut aussehen. Was ebenfalls geblieben ist und auch bleiben wird, ist die Menschlichkeit des Labels. Auch heute noch zeigt Moshiki jeden Tag, dass faire Arbeitsbedingungen, innige Freundschaften, gegenseitiger Austausch, gebührender Kundenrespekt und faire Preise möglich sind.

 

 

newsletter anmelden
10€ Gutschein
Moshiki Gutscheine
Jetzt schenken...
Moshiki-
Mehr erfahren
unser Händler-Kontakt:
© 2017 MOSHIKI | Design by purpure.de
Nach oben